.......................................................................


...... ....... ..... ...... ........... ....... ........ ......... ... .... ..... ... .. ... .... . . . . .
. . . . . . . . . . .. .. .. .. .. .. .. .. . . . . . . .. .. .. .... . ..

UNLIMITED PREVIEW

Sonntag, 7. November 2010, 20.30 Uhr
Zum scheuen Reh, Hans-Böckler-Platz 2, Köln

Das unlimited Kurzfilmfestival findet vom 23. bis 28. November 2010 zum vierten Mal statt. Aus über 1400 Einreichungen aus 30 Ländern wurde das Beste, was der aktuelle Kurzfilm in Europa und NRW momentan zu bieten hat, ausgewählt. Kredenzt wird die Selektion im Odeon und im Filmforum. 2010 bestimmte die Suche nach Orientierung und Sinn das Bild der eingereichten Filme. Für Animationsfans gibt es eine Werkschau mit dem italienischen Soundkünstler Andrea Martignoni, außerdem eine Retrospektive von dem irischen Filmemacher Ken Wardrop, der für seine kurzen Dokumentarfilme weltweit ausgezeichnet wurde. "La vie en fiction" ist eine deliziöse Auswahl französischer Kurzfilme und in dem Programm "L´Chaim" werden israelisch-jüdische Kurzfilme gezeigt. film:on will mit dem heutigen Programm Appetit auf mehr machen.

www.unlimited-festival.de

www.zum-scheuen-reh.de


........ ......
....... .x . . . . . . . . .
.